C. Gielisch GmbH erweitert die Geschäftsführung

Zur strategischen Zukunftsausrichtung des Unternehmens haben wir die Geschäftsführung der C. Gielisch GmbH erweitert. Im Januar 2018 wurde Hannes Drogt als dritter Geschäftsführer bestellt.


Der Jurist Hannes Drogt  ist bereits seit 18 Jahren im Unternehmen. Zunächst war er bei der Tochtergesellschaft Gielisch Claims Management GmbH operativ tätig. Seit einigen Jahren übernimmt er die Aufgaben des Syndikus für die gesamte Unternehmensgruppe.


Die Ernennung von Hannes Drogt ist auch als Zeichen einer erfolgreichen Unternehmensentwicklung zu sehen. Die C. Gielisch GmbH ist in den vergangenen Jahren personell um 20 Prozent gewachsen. Es wurden zwei neue Niederlassungen in Bremen und Offenburg gegründet.


Hannes Drogt ergänzt die bisherige Geschäftsführung, zu  der  Claus Gielisch als Geschäftsführender Gesellschafter und Arnd Mertens als Geschäftsführer zählen.