20 Jahre GCM Gielisch Claims Management GmbH

Am 16. Mai feiert unsere Tochtergesellschaft Gielisch Claims Management GmbH ihr 20-jähriges Bestehen.  Wir freuen uns über diese Erfolgsgeschichte und gratulieren dem gesamten Team. Unseren Kunden danken wir für das entgegengebrachte Vertrauen.


Die Gründung im Jahr 2000 geht auf  die damaligen Marktanforderungen zurück: gefragt war ein Dienstleister, der die komplette Schadenregulierung (TPA) für nationale und internationale Versicherer übernimmt.  Mittlerweile ist das servicestarke Team mit rund 20 Mitarbeitern eine Institution, die auf dem nationalen und internationalen Markt fest etabliert ist. Das Team bearbeitet in fünf Sprachen Transport-, Sach- und Real Estate, Haftpflicht-, Unfall- und Personenschäden.  


Mit dieser Erfahrung schaffen wir für unsere Kunden individuelle und passgenaue Lösungen. Wir freuen uns auf eine weitere vertrauensvolle Zusammenarbeit.