Gielisch wächst weiter: mehr als 90 Sachverständige bundesweit

Auch in diesem Jahr hat die C. Gielisch GmbH ihr Wachstum weiter fortgesetzt. Insgesamt konnten acht neue Mitarbeiter gewonnen werden, davon sechs Sachverständige. Somit können wir an 15 Standorten bundesweit mit über 90 Sachverständigen und insgesamt mehr als 160 Mitarbeitern flächendeckend schnell und kompetent tätig werden.

Unser Bau-Team steht mit 52 Sachverständigen zur Verfügung. Die größten Standorte München und Frankfurt bearbeiten mit jeweils acht Bausachverständigen Schäden in der Region, gefolgt von Hamburg mit sechs Sachverständigen. An allen übrigen Standorten sind wir mit zwei bis sieben Bauexperten vertreten, so dass iwr bundesweit schnell am Schadenort sein können. Unterstützt werden unsere Bausachverständigen von einem eigenen 2-köpfigen Team für Betriebsunterbrechung und mehr als 20 Sachverständigen, die sich um TKBE kümmern.

Insbesondere unser Maschinenteam konnte in 2022 verstärkt werden. Vier neue Kollegen mit Maschinenbau-Hintergrund sind in einem 20-köpfigen Team für Transportschäden sowie für Haftpflichtschäden (inkl. Produkthaftpflicht) und Sachschäden (inkl. technische Versicherung) tätig.

Transport- und Verkehrshaftungsschäden werden von mehr als 30 Sachverständigen bearbeitet. Hier kümmern wir uns verstärkt um Auslandsschäden, die zentral von unserer internationalen Abteilung in Düsseldorf betreut werden.

Unsere kleinen, aber besonders spezialiersten, Teams für Kunst sowie für Medien und Veranstaltungsausfall sind in ihrer gewohnten Größe mit jeweils drei Sachverständigen vertreten.

Auch im kommenden Jahr setzen wir unseren Wachstumskurs fort. Für Januar erwarten wir bereits zwei weitere Sachverständige: der Standort Hannover wird durch eine zusätzliche Bau-Sachverständige verstärkt, das Team Beriebsunterbrechung erhält ebenfalls Verstätkung.