Claus Gielisch ist Jurist und trat 1986 in die Geschäftsführung ein. Er leitete das Unternehmen bis 1990 gemeinsam mit seinem Vater, Carl Gielisch. 1990 wurde er zum geschäftsführenden Gesellschafter berufen. Im operativen Geschäft ist Claus Gielisch als öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger für die Feststellung und Bewertung von Schäden an zeitgenössischer Kunst tätig. Er begutachtet weltweit Kunstschäden für die Versicherungswirtschaft. Die Kunst gehört auch privat zu seinem Interessen- und Betätigungsfeld.

Claus Gielisch ist Mitglied des Vorstands des Industrie-Clubs zu Düsseldorf und der Zero-Stiftung, Vizepräsident des Deutsch-Französischen Kreises Düsseldorf, Rotarier, Honorarkonsul des Haschemitischen Königreichs von Jordanien und Vize-Doyen des konsularischen Korps Nordrhein-Westfalen.

Claus Gielisch ist begeisterter Sportler und setzt sich innerhalb und außerhalb des Unternehmens für den Sport ein. Das Gielisch Team ist mit Mitarbeitern aus ganz Deutschland seit vielen Jahren beim Windschatten e.V. Triathlon 'RISK MAN' der Versicherungsbranche in Fuschl am See vertreten.

Ralf Radermacher wird im September 2018 als Geschäftsführer in die Geschäftsführung der C. Gielisch GmbH berufen. Seit fast dreißig Jahren begleitet er meist inhabergeführte Familienunternehmen aus verschiedenen Branchen und hat hier Vorstands- und Geschäftsführungspositionen übernommen. Davor war er nach seinem betriebswirtschaftlichen Studium an der Universität zu Köln 10 Jahre in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuer- und Unternehmensberatung tätig.

Ralf Radermacher lebt mit seiner Frau in Düsseldorf und Bergisch Gladbach.

Claas Peitz wird im März 2024 als Geschäftsführer in die Geschäftsführung der C. Gielisch GmbH berufen. Er verantwortet das operative Geschäft. Claas Peitz hat mehr als 20 Jahre Erfahrung bei der Bearbeitung von Schäden. Als ausgebildeter Jurist und Rechtsanwalt war er zunächst 5 Jahre bei unserer Tochtergesellschaft Gielisch Claims Management GmbH (GCM) tätig. 2003 wechselte Claas Peitz als Sachverständiger zur C. Gielisch GmbH in Düsseldorf. Dort leitet er aktuell die internationale Abteilung. 2023 übernahm Claas Peitz zusätzlich die Leitung des Transport-Teams West. Neben Transportschäden bearbeitet er insbesondere Produkthaftpflichtschäden, Personenschäden, Großschäden und Sonderschäden.